Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) in Vollzeit

Finanzdienstleistungen

Haar Raum München

114 boulevard Vivier Merle

april.de

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) in Vollzeit APRIL Deutschland AG Haar Raum München Verbuchung der Prämien- und Leistungskonten; Erstellung von Ausgangsrechnungen und -gutschriften; Überwachung eingehender Zahlungen und eigenständige Klärung von Differenzen.

Die Ag Gehört Zur Weltweit Tätigen Französischen Gruppe Die Aus Mehr Als 45 Unternehmen Besteht Und über 4000 Mitarbeiter Beschäftigt Im Internationalen Versicherungsmarkt Haben Wir Uns Als Spezialist Für Innovative Versicherungsdienstleistungen Und Vermittler Von Versicherungsverträgen Etabliert Wir Bieten Der Versicherungsbranche Maßgeschneiderte Services Rund Um Produktentwicklung Markteinführung Bestandsverwaltung Schadenbearbeitung Und Vertriebsunterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Büro In Haar Bei München Einen Mitarbeiter Für Die Finanzbuchhaltung (m/w) In Vollzeit (38 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Verbuchung Der Prämien- Und Leistungskonten Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und -gutschriften überwachung Eingehender Zahlungen Und Eigenständige Klärung Von Differenzen übernahme Des Betrieblichen Mahnwesens Kontenklärung Und -abstimmung Kontierung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Sowie Erstellung Von Zahlungsvorschlagslisten Im Vertretungsfall Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Gleichwertige Vorbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Genauigkeit Fortgeschrittene Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Sind Voraussetzung Kenntnisse In Datev Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ein Spannendes Und Innovatives Arbeitsumfeld Im Rahmen Eines Europäischen Konzerns Raum Für Kreativität In Einem Sympathischen Team Einen Attraktiven Wirkungsbereich Mit Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation Ein Attraktives Vergütungspaket Eine Ausgeglichene Work-life-balance In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Suchen Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einfach An: Für Fragen Im Vorfeld Steht Ihnen Gerne Auch Frau Silke Anton Telefon 089 43607 221 Zur Verfügung Finanzen Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Controlling Finance Kaufmann Kauffrau Debitoren Kreditoren Finanzsachbearbeiter Mitarbeiter Für Die Finanzbuchhaltung (m/w) In Vollzeit Verbuchung Der Prämien- Und Leistungskonten Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und -gutschriften Überwachung Eingehender Zahlungen Und Eigenständige Klärung Von Differenzen Haar Raum München

Schadensachbearbeiter (m/w) für internationale Krafthaftpflichtschäden
   APRIL Group (Raum München)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) für Vertriebsunterstützung und Produktentwicklung
   APRIL Group (Haar)

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w) in Vollzeit
   APRIL Group (Haar Raum München)

Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Integrationsfachdienst München-Freising gGmbH (München)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Netzmanagement Specialist (m/w/d)
   Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH (Eisenach)